SV Mag. Günter Lehner
SV Mag. Günter Lehner

Wodurch zeichnet sich ein Sachverständiger für das Immobilienwesen aus?

 

 

Besondere Sachkunde
Der allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger muss im offiziellen Bestellungsverfahren einen anspruchsvollen Nachweis über seine „besondere” Sachkunde führen. Darunter versteht man überdurchschnittliche Fachkenntnisse und Erfahrungen.

 

Vertrauenswürdigkeit
Die Zuverlässigkeit und Integrität wird vor der öffentlichen Bestellung und Vereidigung überprüft.

 

Objektivität
Er wird darauf vereidigt, seine Aufgaben gewissenhaft, weisungsfrei und persönlich zu erfüllen, sowie seine Gutachten unparteiisch zu erstatten.

 

Schweigepflicht
Er muss die ihm bei Ausübung seiner Tätigkeit anvertrauten Privat- und Geschäftsgeheimnisse wahren.

 

Anschrift

SV Mag. Günter Lehner

Obermüllnerstrasse 17

4600 Wels

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

Mobil: 0699 190 130 31

 

E-Mail: ifv@liwest.at

 

 

 

Bürozeiten

Montag - Freitag:

08:00 bis 17:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Mag. Günter Lehner